Letzte Aktivitäten

  • PrinzPersia

    Hat eine Antwort im Thema Grafikkarte PC kaputt, GTX 770 verfasst.
    Beitrag
    Ich glaube dir bleibt nur eine einzige möglichgkeit: Neue lüfter kaufen.
    Es tut mir leid, aber bei solche Schäden kann man wohl dagegen nichts machen.
  • Legacy221

    Hat eine Antwort im Thema Empfehlung für Freeware Schneideprogramm? verfasst.
    Beitrag
    Wollte als erstes das Davinci Resolve probieren aber man musste sehr Private Angaben angeben.
    Trotzdem vielen DANK!!!
  • Jumpy91

    Hat eine Antwort im Thema Empfehlung für Freeware Schneideprogramm? verfasst.
    Beitrag
    Hey,

    ich verwende gerne auch noch DaVinci Resolve. Lad dir am besten alles mal runter und probiere durch, was dir am besten gefällt.
  • Legacy221

    Beitrag
    Erst mal Hallo,

    Probleme (evntl)

    -Monitor Kaputt

    -Grafikkarte FUTSCH

    Lösung:


    Zum Experten gehn und überprüfen lassen. Evntl auch neuen Laptop besorgen. Die Dateien sind in der festplatte drin.
    Also festplatte ausbauen und an einen anderen…
  • PrinzPersia

    Thema
    Hallo.
    Also vor paar Wochen habe ich ein Laptop von Bruder Geschenkt bekommen:
    Firma: Toshiba Leading Innovation
    CPU: AMD Radeon R2 Graphics 1.35 GHZ 2 Kernel
    Betriebssystem: Windows 8.1 Home 64 Bit
    RAM: 4 GB
    Festplatte: 500 GB HDD
    Grafikkarte:…
  • Robert2267

    Hat eine Antwort im Thema
    • Java
    [Spigot] Fehler Meldung bei Linksklick verfasst.
    Beitrag
    Ja danke das funktioniert :) :!:

    Mit freundlichen Grüßen ;)
    Lukas<3


    :closed:
  • TASSIA710

    Hat eine Antwort im Thema
    • Java
    [Spigot] Fehler Meldung bei Linksklick verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Robert2267)

    Veruch mal e.getItem() zu e.getPlayer().getItemInHand() zu ändern.
    Müsste ja aufs selbe hinauslaufen.
    (Zitat von Bukkit Documentation)

  • Web_44

    Hat eine Antwort im Thema
    • Java
    [Spigot] Fehler Meldung bei Linksklick verfasst.
    Beitrag
    Ich les mir den COde nachher mal in ruhe durch wenn ich wieder am pc bin
  • Robert2267

    Hat eine Antwort im Thema
    • Java
    [Spigot] Fehler Meldung bei Linksklick verfasst.
    Beitrag
    Ne dann kommt immer noch der gleiche Fehler:!:

    Mit freundlichen Grüßen
    Lukas :)
  • Play4Lif3

    Hat eine Antwort im Thema
    • Java
    [Spigot] Fehler Meldung bei Linksklick verfasst.
    Beitrag
    Du musst im PlayerInteractEvent nachdem das Inventar erstellt wurde folgendes reinschreiben:

    (Quelltext, 1 Zeile)




    Kleiner Tipp:
    Wenn du richtig gut bist, dann kannst du das Inventar in eine ArrayList speichern, damit das Inventar nicht immer wieder…
  • Robert2267

    Hat eine Antwort im Thema
    • Java
    [Spigot] Fehler Meldung bei Linksklick verfasst.
    Beitrag
    Ja, aber wo soll der Wert sein? Der ist ja Angeblich in der Methode. Das bei null Inventory inv = Bukkit.createInventory(null, InventoryType.BREWING, "§6LobbySwitcher");ist es ja nicht. Welcher Wert könnte es noch sein? Es gibt doch gar kein anderen…
  • Web_44

    Hat eine Antwort im Thema
    • Java
    [Spigot] Fehler Meldung bei Linksklick verfasst.
    Beitrag
    Laut der Error Meldung ist es eine NullPointerException. Also such mal nach Werten ohne Wert
  • Robert2267

    Like (Beitrag)
    Hey Leute,

    wie bei den PyroMC Projekt, habe ich weiterhin ein bisschen rum gestöbert und habe auch ein altes Serverprojekt gefunden bei den ich mit geholfen habe.

    Dieses Projekt war für einen Kompletten Server. Ich habe leider nicht mehr die Source…
  • Robert2267

    Hat das Thema
    • Java
    [Spigot] Fehler Meldung bei Linksklick gestartet.
    Thema
    Ich wollte nur einen Kleinen Lobby-Switcher programmieren, aber als ich das Plugin Testen wollte ging auch alles bis ich merkte das bei jeden Linksklick eine Fehler-Meldung kommt.
    Fehler-Meldung:
    (Quelltext, 28 Zeilen)

    Als ich dann nach sah in Zeile 181…
  • Legacy221

    Hat eine Antwort im Thema Empfehlung für Freeware Schneideprogramm? verfasst.
    Beitrag
    Danke aber ich denke das Hitfilm Express ist schon ganz ok. Und hab gesehn das Shotcut gut sein soll, aber das Hitfilm anscheinend bessere kritik hat.
    Trotzdem Danke ich finds immer voll cool wenn man mir hier hilft.
  • PrinzPersia

    Hat eine Antwort im Thema Empfehlung für Freeware Schneideprogramm? verfasst.
    Beitrag
    Versuch mal mit Shotcut Programm.
    Hier gibt es zum Downloaden: http://www.chip.de/downloads/Shotcut_61418444.html
  • PrinzPersia

    Hat eine Antwort im Thema Windows Update abgebrochen jetzt geht nichts mehr verfasst.
    Beitrag
    Hast du wenigstens Lizenznummer von Windows 10 drauf?
    Weil dir bleibt nur eine einzige möglichgkeit: Neu aufsetzen.

    Wenn du deine Daten sichern willst, Boote einfach Linux als Live CD und sichere deine Daten auf dein Externe Speicher wie Externe…
  • Legacy221

    Thema
    Hi Leute,

    könnt ihr mir ein Freeware Schneideprogramm empfehlen? Bräuchte das für die Schule und evntl. für YT Videos schneiden. Hab mir gedacht ob Hitfilm 4 Express gut ist, könnt ihr mir da weiter helfen?
  • Legacy221

    Hat das Thema ShellShock Live Spieler? gestartet.
    Thema
    Hi Leute,

    wollte mal fragen ob jmd Lust hätte mit mir und wenn möglich noch anderen eine shellshock live gruppe zu erstellen und das alles auf steam. Bin Lvl 58. Wer Lust hätte einfach antworten.
    :D

    Freue mich darauf
  • Robert2267

    Hat eine Antwort im Thema
    • Java
    Farbe von Glass in Minecraft angeben verfasst.
    Beitrag
    Jo ich hatte es jetzt so gelöst ItemStack is14 = new ItemStack(Material.STAINED_GLASS_PANE,1,DyeColor.BLACK.getData());

    Mit freundlichen Grüßen
    Lukas

    :closed: