TechLeague.de

Technik der ersten Liga.

Letzte Aktivitäten

  • DasMaexle

    Hat das Thema
    • Problem
    Minecraft Server Fehler gestartet.
    Thema
    Hi, ich habe ein Problem mit meinem lokal gehostetem Minecraft-Server.
    Nämlich ist es so, wenn ich mir selbst OP- oder Owner- (bzw. *-) Rechte gebe und ich neu auf den Server joine komme ich nicht rauf. In der Konsole kommt diese Fehlermeldung:

  • Emin28

    Hat eine Antwort im Thema Datenträger E plötzlich voll verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von EurenikZ)

    beim Datenträgerbereinigung war nix wo man reinigen kann, ich mein ich war 1 monat lang weg und nachdem ich gekommen bin war der so voll es kann ja net sein das ich einfachso die Festplatten so voll habe und es gibt keine Datei die…
  • EurenikZ

    Hat eine Antwort im Thema Datenträger E plötzlich voll verfasst.
    Beitrag
    Naja beim 1. steht da bei, es sind einige der größten Ordner. Beim 3. kommt man ja auf die 644GB. Du kannst ja mal die Datenträgerbereinigung starten.
  • Emin28

    Hat eine Antwort im Thema Datenträger E plötzlich voll verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von EurenikZ)

    So hier sind die habs vergessen sry :)
    hoffe es ist verständlich
  • EurenikZ

    Hat eine Antwort im Thema Datenträger E plötzlich voll verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Emin28)

    Vergessen anzuhängen.
  • Emin28

    Hat eine Antwort im Thema Datenträger E plötzlich voll verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von EurenikZ)

    Beim Windows Explorer da ist ja ne Leiste wo spiele etc. Installiert wurden und welche die unbetitelt sind bzw dir Ordner dateien und da wären 290 gb benutzt aber wenn ich das alles zsm zähle macht es keine 290 gb sondern viel…
  • EurenikZ

    Hat eine Antwort im Thema Datenträger E plötzlich voll verfasst.
    Beitrag
    Wo siehst du denn diese 200GB Datei? Und was hast du gemacht? Mehr Infos wären hilfreich...
  • Emin28

    Hat das Thema Datenträger E plötzlich voll gestartet.
    Thema
    mein Datenträger E ist voll, hatte 300 gb noch vorhanden jetzt plötzlich 80 gb ich hätte ungefähr eine 200 gbtige Datei die ich in der Festplatte drinne habe, aber es ist nicht sichtbar wie bekomm ich die Daten weg die net vorhanden oder sichtbar sind.
  • EurenikZ

    Thema
    Öffne die Windows-Suche und suche nach Windows PowerShell. Mache einen Rechtsklick auf die Anwendung und wähle Als Administrator ausführen aus und bestätige den folgende Sicherheitshinweis mit Ja.
    Nun musst du mithilfe von Befehlen die jeweiligen Apps…
  • EurenikZ

    Thema
    Deaktivieren


    Standardmäßig ist die Einrastfunktion unter Windows eingeschaltet und kann durch fünfmaliges Drücken der Shift-Taste aktiviert werden. Da sie sich jedoch oft unbewusst selbst aktiviert, kann man sie auch komplett deaktivieren.
    Drücke dazu…

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Minecraft Server Fehler

      • DasMaexle
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      16
      0