Beiträge von PrinzPersia

    Hast du in Minecraft Ausreichende RAM zugewiesen? Neuste Version von Java Installiert? Hast du etwas in Minecraft bei FPS was eingestellt oder sind Weit ansicht zu Groß? Welche Minecraft Launcher verwendest du?


    Oder Hast du eventuell im Taskmanager Prozesse nach geschaut was da alles werkelt? Da können eventuell einige Prozesse schuld sein das er FPS weg nimmt.

    OK.

    Ich habe noch eine Laptop gefunden, diesmal ist das von HP. Leider hat diese Laptop nur 256 GB Festplatte, aber dafür hat man SSD statt HDD Festplatte. Ich weiß nicht ob das für dich Schlimm wehre, aber vielleicht kannst mal Externe Festplatte besorgen, oder dazu ein HDD Festplatte nachrüsten. Diese Laptop Kostet derzeit 853,99, normalerweiße kostet das 899 Euro. https://www.amazon.de/HP-Pavil…=laptop+i7+nvidia+geforce


    Weil ansonsten finde ich nirgendwo ein Passende Laptop Leistung der weniger als 1000 Euro Kostet. Da muss man ansonsten mehr Geld in die Tasche greifen.

    Also ich suchte gern Gamecube Spiele über Dolphin Emulator (Also Super Smash Melee, Mario Kart, Mario Party, Sonic Heroes). Ja spiele gern auch Minecraft, Prince of Persia DOS/Snes/Sega, Need for Speed Carbon und Need for Speed Undercover.

    Das kann daran legen das du vielleicht dazu Linux drauf installiert hast. Falls du wirklich dazu Linux drauf hast, würde ich erstmal denn Linux Partition Löschen und wieder erneut versuchen.

    Hallo.

    Also ich benutze ein 8 Zoll Tablet mit echten Windows 10 Home 32 Bit

    CPU: Intel BayTrail-T Atom Z3735G Quad-Core 1,30 GHZ 2 Kernel

    RAM: 1 GB RAM (Also ungefähr 300 bis 500 MB Ram Frei)

    Interner Speicher: 32 GB


    So und mit dem Höre ich nur für unterwegs Musik. Das Problem was ab und zu passiert, das sich Windows 10 einfach so ohne Grund Plötzlich auf einmal komplett einfriert (Und das ganz von allein ohne was zu machen). Der Musik hat dann ungefähr jede 0.3 Sekunde in dauerschleife geloopt (So das ähnlich sich wie ein Rasier Motor Geräusch anhört), und konnte nichts tippen oder das Display ausschalten. Daher hat mir nur neustart geholfen, in dem ich auf Powerbutton 15 Sekundenlang gedrückt halte bis sich das Tablet komplett ausschaltet. Nach neustart lief alles einwandfrei. Mein Tablet hängt sich nur fast jede 1 oder 2 Wochen auf. Und wollte euch fragen woran es legt. Legt es daran, das bei mir dort eingestellt ist das Windows sich schnell hochfahren wird? Soll ich denn Schnell Hochfahren ausschalten?

    Ja da hast du auf jedenfall recht.


    Aber ich finde die Roms auch ziemlich praktisch, das man alte Retro Konsole Spiele in Vollversion spielen kann.

    Damals im jahr 2009 wo ich damals ein alte Fujicu Siemens Rechner benutzt habe mit 800 MHZ Intel Pentium Prozessor, RAM weiß ich nicht genau schätze über 1 GB, Grafikspeicher ist über 32 MB und 16 GB. Und bei mir lief Nintendo 64 Emulator schon fast gut. Es ruckelt manchmal ein bisschen, bei manche stelle gibt es Grafikbug, aber trozdem Spielbar. Damals habe ich sehr gern Mario Party 1, Mario Party 2 und Mario Party 3 gespielt. Ich finde Mario Party 2 viel schöner als Mario Party 3. Aber leider hat bei meine Uhralte Rechner Gameboy Advance Emulator gestottert.

    Ja das stimmt. Im Romhustler habe ich bei Disclmaer (Haftungsausschluss) Information diese Text gefunden:

    "Files Rom Hustler provides the public and the internet retrogaming community with the finest selection of Reference Only Material on the web. We offer no illegal files for download and do not in any way condone the pirating of software."


    Hier auf Deutsch mit Google Übersetzer: Dateien Rom Hustler bietet der Öffentlichkeit und der Internet-Retrogaming-Community die beste Auswahl an Referenzmaterial im Internet. Wir bieten keine illegalen Dateien zum Download an und beklagen in keiner Weise die Piraterie von Software.


    Ich weiß ob ich das richtig verstanden habe, aber da stand das Romhustler kein Illegale Dateien anbietet, also sind alte Roms vielleicht doch wirklich Legal.


    Wer Englisch kann, dann könnt ihr die Information im Romhustler durchlesen: http://romhustler.net/disclaimer


    Ich selber kann leider kein Englisch und musste deswegen mit Google Übersetzer herausfinden.

    Also da muss ich schon Legacy221 recht geben, weil was mir gerade aufgefallen ist. Seit dem es Nintendo 3DS erschienen sind und im Fernsehen schon oft Spiele für Nintendo 3DS Werbung drauf war, dann kann man nach Paar Monate schon alle Nintendo DS Spiele von Romhustler Herunterladen. Früher als Nintendo 3DS nicht gegeben hat, konnte man damals nicht mal über Romhustler Nintendo DS Spiele Herunterladen.


    Und Natürlich gibt es Nintendo DS Emulator. Für PC habe ich WindDS Pro gefunden. Und Natürlich gibt es Nintendo DS Emulator auch für Android Smartphone, und die Besten Nintendo DS Emulator für Handy ist nähmlich Diastic. Klar Diastic Emulator App ist Kostenpflichtig, aber mit diese Emulator laufen Nintendo DS einwandfrei und Flüssig. Im Google Play habe ich nach alternative Kostenlose Nintendo DS Emulator gesucht, doch soweit ich weiß das alle Kostenlose DS Emulator nicht so gut laufen wie bei Diastic. Ja ich hab mir Diastic Emulator von Google Play gekauft, und war total sehr überrascht das auf mein Handy einwandfrei Läuft. Auf mein Handy laufen Nintendo DS Spiele soggar besser als mein Laptop. Also laggs oder verzögerung kann ich mit Diastic nicht erkennen.

    Ist das nicht komisch, das im Romhustler nur alte spiele zuverfügung steht? Warum kann man derzeit kein Nintendo Switch Roms Herunterladen? Ganz einfach weil die Spiele noch neu ist und derzeit Illegal ist. Ich glaube man darf nur alte Roms Spiele Herunterladen.


    Auf jedenfall habe ich direkt bei Romhustler nachgefragt ob diese Seite Legal ist. Dann bin ich mal gespannt ob und was ich für Antwort erhalten werde.