Beiträge von PrinzPersia

    Hallo.

    Also ich nutze mein Rechner als öffentliche Minecraft Server und dort läuft Windows 10 Home.

    ja hab schon mein Server gestartet und habe mein PC auch übernacht an gelassen, ich bin ab nächsten Morgen zum einkaufen gegangen. Nun plötzlich erhalte ich in mein Handy von User eine Email das das der Server plötzlich Down ist und man nicht Joinen kann, also habe ich am anfang gar nicht so viel Gedanken darüber gemacht. Doch dann als ich in mein Handy versucht habe, denn Minecraft server von mein zuhause Rechner zu zugreifen, ist es wirklich Down geworden, also ich dachte mir "Hää was ist denn da los?", ja und jetzt wo ich nachhause gegangen bin, dann sehe ich: Mein PC macht gerade Update. Einfach so von allein und ohne meine erlaubnis. Daher brauch ich mir nicht wundern warum mein Minecraft Server einfach so unterbrochen wird. Also das finde ich von Microsoft eine Absolute frechheit eine Zwangsupdate zu machen. Sind die Update so Lebensnotwendig? Mal ehrlich, ich würde gern dieses Update Prozess so vernichten das Windows 10 gar keine Schanz hat sich zu Updaten, und das soll Permament bleiben. (Typisch Microsoft). Wisst ihr wie mann diese Nervige Update ausschaltet bzw. diese Prozess entgültig von der Festplatte löschen?

    Hallo.

    Ich weiß es ist bisschen viel Text, aber bitte bitte Leute ich brauche unbedingt eure Hilfe.

    Also ich habe ein Rießen Problem mit mein Samsung Galaxy Book 10,6 Zoll. Das letztes mal hat so gut einwandfrei funktioniert, ich konnte prima mit Stift rum Zeichnen und Touchscreen bedienen. Doch seit ab nächsten Tag, wo ich wieder hochfahren möchte spinnt einfach herum. Denn jedes mal wenn ich auf Desktop Touche, und das Display los lasse, dann fährt er sofort ohne vorwanrung in die Standby. Und das ist egal ob ich mit Finger oder Stift (S Pen) bediene. Bei Maus ist es nicht derfall, da kann ich ganz normal Tippen, aber sobald wenn ich mit Multi Touch über Maus Trackpad scrolle, dann schaltet er wieder in Standby. Aber sowas betrifft nur bei klassische Desktop Programme (Also Windows 98 bis Windows 7 Programme), bei moderne Apps (wie von Windows Store) z. B. Windows 10 Einstellungen oder Minecraft Windows 10 Editon, da ist es nicht der fall. Da kann ich ganz normal Touchscreen bedienen. Am Akku kann es auch nicht legen, weil ich das auch mit Ladegerät versucht habe, auch kein erfolg. Und obwohl Minecraft Windows 10 mehr leistung braucht, kann ich auch ganz normal mit Touchscreen spielen. Nur leider geht bei all Klassische Desktop Apps nicht wie z. B. bei RPG Maker oder Libre Office. Auch das witzige daran ist, wenn ich RPG Maker spiel starte und ich durch Alt + Enter zur Vollbild wechsle, da schaltet er dort auch sofort in Standby runter.


    Ich habe folgende versucht, in Energiesparoption alle Standby Deaktiviert, auch kein erfolg. Ich habe auch passende Grafiktreiber für Samsung Book direkt von Samsung Hersteller Heruntergeladet, und habe versucht Grafiktreiber neu zu installieren und neu gestartet: Immer kein erfolg. Derselbe problem.


    Jetzt bin ich richtig enttäuscht und total genervt. Obwohl ich Samsung Galaxy Book vor 3 Monate gekauft habe, ich dazu selten und sorgfälltig genutzt habe, muss auf einmal sowas passieren. Mir ist das Tablet nicht eimal Runtergefallen. Schade. 650 Euro umsonst verschwendet. Woran kann es legen? Legt es an Grafikkarte oder an Betriebssystem?

    Öffne Taskmanager, und mach mal Screenshot von dein ganze laufende Hintergrundprozess.


    Was du aber auch noch versuchen kannst:

    Wenn du ein Grafikkarte von Nvidia benutzt, kannst bei Nvidia Einstellung versuchen vertikale synchronisierung zu ausschalten. Solche ähnliche Problem hatte ich auch gehabt das bei mir Need For Speed Undercover seltsamerweiße ungefähr 10 FPS läuft obwohl mein Grafikkarte und Rechner gut ist. Seit dem ich vertikale synchronisierung Ausschgeschaltet habe, funktioniert der Need For Speed Undercover und andere Spiele erschtaunlicherweiße mit voller gute FPS geschwindigkeit.

    Hast du in Minecraft Ausreichende RAM zugewiesen? Neuste Version von Java Installiert? Hast du etwas in Minecraft bei FPS was eingestellt oder sind Weit ansicht zu Groß? Welche Minecraft Launcher verwendest du?


    Oder Hast du eventuell im Taskmanager Prozesse nach geschaut was da alles werkelt? Da können eventuell einige Prozesse schuld sein das er FPS weg nimmt.

    OK.

    Ich habe noch eine Laptop gefunden, diesmal ist das von HP. Leider hat diese Laptop nur 256 GB Festplatte, aber dafür hat man SSD statt HDD Festplatte. Ich weiß nicht ob das für dich Schlimm wehre, aber vielleicht kannst mal Externe Festplatte besorgen, oder dazu ein HDD Festplatte nachrüsten. Diese Laptop Kostet derzeit 853,99, normalerweiße kostet das 899 Euro. https://www.amazon.de/HP-Pavil…=laptop+i7+nvidia+geforce


    Weil ansonsten finde ich nirgendwo ein Passende Laptop Leistung der weniger als 1000 Euro Kostet. Da muss man ansonsten mehr Geld in die Tasche greifen.

    Also ich suchte gern Gamecube Spiele über Dolphin Emulator (Also Super Smash Melee, Mario Kart, Mario Party, Sonic Heroes). Ja spiele gern auch Minecraft, Prince of Persia DOS/Snes/Sega, Need for Speed Carbon und Need for Speed Undercover.

    Das kann daran legen das du vielleicht dazu Linux drauf installiert hast. Falls du wirklich dazu Linux drauf hast, würde ich erstmal denn Linux Partition Löschen und wieder erneut versuchen.

    Hallo.

    Also ich benutze ein 8 Zoll Tablet mit echten Windows 10 Home 32 Bit

    CPU: Intel BayTrail-T Atom Z3735G Quad-Core 1,30 GHZ 2 Kernel

    RAM: 1 GB RAM (Also ungefähr 300 bis 500 MB Ram Frei)

    Interner Speicher: 32 GB


    So und mit dem Höre ich nur für unterwegs Musik. Das Problem was ab und zu passiert, das sich Windows 10 einfach so ohne Grund Plötzlich auf einmal komplett einfriert (Und das ganz von allein ohne was zu machen). Der Musik hat dann ungefähr jede 0.3 Sekunde in dauerschleife geloopt (So das ähnlich sich wie ein Rasier Motor Geräusch anhört), und konnte nichts tippen oder das Display ausschalten. Daher hat mir nur neustart geholfen, in dem ich auf Powerbutton 15 Sekundenlang gedrückt halte bis sich das Tablet komplett ausschaltet. Nach neustart lief alles einwandfrei. Mein Tablet hängt sich nur fast jede 1 oder 2 Wochen auf. Und wollte euch fragen woran es legt. Legt es daran, das bei mir dort eingestellt ist das Windows sich schnell hochfahren wird? Soll ich denn Schnell Hochfahren ausschalten?