Beiträge von Play4Lif3

    Okay. Das funktioniert schon besser. Leider habe ich auf einer Seite wieder einen Fehler:



    Hier nochmal ein Link:


    Was mich wundert, dass man je nach dem, wo man steht, einen drall nach links oder rechts hat. Kann man das irgendwie verhindern?


    Ich bedanke mich nochmal vielmals!

    Soweit hatte ich das ganze leider auch schon...

    Ich kenne mich zwar ein wenig in 3D-Vector-Mathematik aus, aber ich bin anscheinend zu beschränkt gerade...

    Ich habe das jetzt mit der WorldGuard Region gemacht:


    Ich habe mal ein Video auf Youtube hochgeladen, damit du weisst, was ich meine.


    Link:


    Ich danke dir!

    Sehr geehrtes Techleague-Forum,


    ich schlage mich seit einigen Stunden mit einem Problem rum:


    In meinem Listener (EnterRegionListener) -> WorldGuard:



    Ich möchte, dass ein Spieler, wenn er die Region "spawn" betritt, mit zufälligen Werten zurrückgestossen wird. Ich sitze seit 4 Stunden an diesem "Problem". Entweder bin ich zu beschränkt oder doch zu blöd dafür.


    Wenn ich mal eine "Lösung" gefunden habe, dann wird ein Spieler zwar an zwei Seiten zurrückgestossen, aber an den anderen zwei Richtungen nicht. Ich weiss nicht warum. Kann mir vielleicht jemand dabei helfen, dass ein Spieler zurrückgestossen wird, wenn er von allen vier Seiten in diese Region möchte, egal ob vorwärts oder rückwärts oder im Fly-Mode. Ich bin leider mit meinem Latein am ende. Ich habe jetzt eine 30-Stunden Woche hinter mir und ich kann einfach nicht mehr. Wäre Suppi, wenn mir wer Helfen könnte.


    Mit freundlichen Grüssen,



    Play4Lif3.

    Guten Tag,


    ich habe seit einigen Wochen das Problem mit zwei meiner Bildschirmen. Ich habe derzeit ein 4er Monitor-Setup (3x 1680 x 1050 (16:10) | 1x 1280 x 1024 (4:3) ). Ich hatte mir damals von einer Firma, welche diese Wegschmeißen wollte, vier für etwa 200 das Stück gekauft.


    Nun hatte mir einer der 3 16:10er Probleme gemacht: Er hatte eine lautes elektronisches brummen und ist daraufhin abgeraucht. Also gut! Habe ich mir gedacht, Schließe ich den Ersatzbildschirm an. Das ging etwa eine Woche gut, und dann hat er angefangen kurz das Pannel zu beleuchten und wieder auszugehen.


    Kein brummen o. ä.. Die Status-LED blinkt. Ich habe schon alles ausprobiert: DVI an GraKa, direkt an die IntelGraphics, VGA an die IntelGraphics. Nichts hat was gebracht. An einen anderen Computer habe ich diesen auch angeschlossen, gleiches Ergebnis: Beleuchtet etwa 2 Sekunden das Pannel und geht dann wieder aus.


    Die 4 Monitore sind SyncMaster 215TW. Ich weiß, sehr alt, aber tolle Farben, deswegen möchte ich mir ungern neue Kaufen.


    Deshalb möchte ich euch fragen: Hattet ihr solch ein Problem schon mal und wenn ihr es gelöst habt, wie?


    Ich danke euch schon mal im voraus!


    Mit freundlichen Grüßen


    Play4Lif3 | Jan

    Heyho...


    ich bin seit über einer Stunde dran, einen Fehler zu beheben, der ums verrecken nicht verschwinden will.. Hier ist der Fehlercode:

    Der Fehler ist in der Zeile 82.. Wenn ich da nachschaue sehe ich folgendes:

    Das Problem liegt bei "<" in der for-Schleife...


    Eclipse gibt mir folgenden Fehler aus: "Syntax error on token "<", invalid AssignmentOperator".


    Ich bitte um Hilfe.. Ich bin wirklich verzweifelt :c


    Mit freundlichen Grüßen


    Play4Lif3 | Jan

    Du musst im PlayerInteractEvent nachdem das Inventar erstellt wurde folgendes reinschreiben:


    Code
    1. if(!e.getAction().equals(Action.RIGHT_CLICK_AIR) && !e.getAction().equals(Action.RIGHT_CLICK_BLOCK))return;




    Kleiner Tipp:

    Wenn du richtig gut bist, dann kannst du das Inventar in eine ArrayList speichern, damit das Inventar nicht immer wieder von Server neu erstellt werden muss.



    Ich hoffe ich konnte dir helfen


    Mit freundlichen Grüßen


    Play4Lif3 | Jan

    Ja, aber wenn ich das Forum abrufe steht da:


    Direct initialization of this file is not allowed.
    Please make sure IN_MYBB is defined.


    und ich habe halt für das Forum kein Sub-Domain, sondern das Forum ist halt ich gleichen Verzeichnis :)

    Hey Zusammen,


    ich habe da mal eine Frage an die HTML-Entwickler unter euch. Und zwar Programmiere ich derzeit eine Website für meinen Server mit HTML und CSS und würde gerne unser Forum in den Header(Also in das Menü) einbinden. Ich möchte, dass wenn man auf den Reiter "Forum" klickt, das Forum geöffnet wird. Leider habe ich bisher auf Google nichts gefunden.


    Das MyBB-Forum ist in dem gleichen Ordner wie die Index.html, also der Pfad wäre /Forum.


    Danke schon mal im voraus!


    Mit freundlichen Grüßen


    Play4Lif3 | Jan

    Hallo Bukkit-Entwickler,


    ich habe eine frage bezüglich eines Akte-Plugins, was ich vor einem halben Jahr mit einem Freund geschrieben habe und dort auch funktioniert hatte -> Jetzt nicht mehr.


    Ich habe das alte System übernommen und verbessere und Update es. Leider funktioniert "/akte" nun nichtmehr.. Der Fehler, wenn jemand gekickt/gemutet wird:



    In der Zeite 62 wird der Kick abgefragt. Jetzt mein bisheriger Code, damit ihr wisst, worüber ich rede:

    Sobald ich über "msg.append("")" gehe kommt ein Quick-Fix: REMOVE. Aber da ich das ja nicht entfernen möchte, sondern brauche weiß ich nicht was ich machen soll.


    Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen!


    Mit freundlichen Grüßen


    Play4Lif3 | Jan

    Also die TeamList.yml wird nun erstellt, aber die Spieler halt immernoch nicht erkannt :/


    Hier mein Code:


    Das ist die TeamList.yml. In der Main.Java wird nur die Config erstellt und gespeichert. Kann dort auch neu geladen werden.

    Okay.


    danke für deine Hilfe, aber ich habe die HashMaps immer noch nicht hinbekommen :/ Alles was ich mache, wird rot und der Befehl funktioniert dann auch nicht bzw. es wird nur Text ohne Namen ausgegeben.


    Desweiteren wird auch die Team.yml nicht erstellt.