Beiträge von Duetro

    Hey, ich wollte mich hier mal etwas nützlich machen. Also habe ich mich entschieden, Klein- bis Mittelgroße Scripts (Erklärung folgt gleich) auf Anfrage zu schreiben - Gratis natürlich. Ich versuche natürlich immer so schnell wie möglich zu Arbeiten, was aber nicht immer möglich ist, da ich nebenbei eine Stelle als Entwicker auf einem Server habe - und ich diese natürlich bevorzuge.


    Was ist Skript?
    Skript ist das Plugin, dass die Scripts lädt.


    Sehr einfaches Beispiel für ein Script:

    Offizieller Link: https://dev.bukkit.org/projects/skript


    Wie fordere ich ein Script an?
    Schreibe mir einfach hier im Forum eine Private Nachricht, mit einer möglich genauen Beschreibung und Wünschen.


    Wie erhalte ich das Script?
    Ich werde fertige Scripts hier öffentlich für alle zur Verfügung stellen.




    Erledigte Aufträge:
    Noch Keine :(

    Kommt in weiteren Versionen MD2 und MD4?

    Über MD4 und MD2 werde ich mich mal informieren, aber in .NET wird das meines Wissens nach nicht direkt unterstützt.



    Und werden in der Cäsar Verschlüsselung Leerzeichen und Sonderzeichen nicht beachtet?
    Zumindest habe ich es nicht so in Erinnerung EDIT: und Online Tools wandeln diese auch nicht um

    Danke für den Hinweis, die DLL wurde geupdated.

    Hallo, ich habe mich vor einiger Zeit mal hingesetzt und eine DLL für vb.NET und C# geschrieben, mit der man Texte und Dateien einfach Hashen oder Verschlüsseln kann.



    Funktionen der DLL:
    String -> SHA-1
    String -> SHA-256
    String -> SHA-384
    String -> SHA-512
    String -> MD5
    String -> Reverse String
    String -> RIPEMC-160
    String -> AES / Rijndael
    String -> Base64
    String -> Caesar
    String -> Leet
    String -> DuetroConfuse
    Datei -> SHA-1
    Datei -> SHA-256
    Datei -> SHA-384
    Datei -> SHA-512
    Datei -> MD5
    Datei -> AES / Rijndael


    AES -> String / Datei
    Base64 -> String
    Caesar -> String
    Leet -> String
    DuetroConfuse -> String


    Beispiel:


    Download [v0.3]
    [36,0 KB] Duetro's CryptoDLL.dll


    Und ja, ich weiß dass man ein paar Funktionen der DLL auch einfach ohne die DLL machen könnte, aber so finde ich den Code übersichtlicher.
    Vorschläge und Ideen einfach hier drunter schreiben. Viel Spaß damit



    In Arbeit:
    - MD4
    - MD2

    Update1:
    Funktion String_ToCaesar & String_FromCaesar (Danke an @TASSIA710 für den Hinweis)
    - Es werden nur folgende Buchstaben umgewandelt: A-Z, a-z
    - Groß- und Kleinschreibung wird nun beachtet.

    Update2:
    Neue Funktion String_ToDuetroConfuse & String_FromDuetroConfuse
    Verwendet verschiedene Funktionen um einen Text unlesbar zu machen

    Es ist ja auch lösbar, aber nicht ohne Google oder andere Suchmaschinen (Außer du vorher schon einmal davon gehört).
    Wie willst du denn "6EQUJ5" ohne Hilfe lösen?


    Wenn du einen verschlüsselten Text und ein Passwort bekommt, mit sagen wir mal einer AES Verschlüsselung, kannst du diese Verschlüsselung nicht im Kopf lösen. Dazu brauchst du eine Webseite (die man z.B. mit Google finden kann) oder sonstige Programme.

    Hallo, Bl4CkGuun. Ich kann dir bei deinem Problem leider nicht Helfen, allerdings solltest du bei Crash-Logs immer nachschauen, ob darin vielleicht Private Daten stecken.


    Ich habe dir mal deinen Access Token entfernt. (Jeder Andere hätte sich damit einloggen können, solange er nicht aktualisiert wurde.)

    eselHD schrieb:

    Dann habe ich das zweite von dir (Tim64) eingegeben bei den JVM Arguments, also:
    JVM Flags: 7 total; -XX:HeapDumpPath=MojangTricksIntelDriversForPerformance_javaw.exe_minecraft.exe.heapdump -Xmx4G -XX:+UseConcMarkSweepGC -XX:+CMSIncrementalMode -XX:-UseAdaptiveSizePolicy -Xmn128M -Xmx512m


    Haha, ich meinte damit zuwar, dass du 2x Ram zugewiesen hast (laut deinem Crash-Report: einmal 512MB & einmal 4GB), aber trotzdem gut, dass das Problem jetzt gelöst ist. :thumbs:


    //CLOSED

    Du sagtest du hast 5 GB zugewiesen, da stimmt aber irgentwas nicht, da in der Crash log immernoch 500MB steht.
    "Memory: 11304 bytes (0 MB) / 523501568 bytes (499 MB) up to 523501568 bytes (499 MB)"


    Versuche es hiermit: (Nichts anderes in der linie als das)



    EDIT:
    Deine Startoptionen:


    JVM Flags: 7 total; -XX:HeapDumpPath=MojangTricksIntelDriversForPerformance_javaw.exe_minecraft.exe.heapdump -Xmx4G -XX:+UseConcMarkSweepGC -XX:+CMSIncrementalMode -XX:-UseAdaptiveSizePolicy -Xmn128M -Xmx512m


    Ich denke mal daran liegt das Problem! ;)