Beiträge von DasMaexle

    Hi, ich habe eine Frage...

    Ich habe gestern ein YouTube Video gesehen, indem Leute zusammen die Mod LSPDFR auf privaten Servern zusammen gespielt haben, dann habe ich mich erkundigt und geschaut ob die Multiplayer CoOp Mod noch funktioniert. Jedoch wurde dort geschrieben, dass diese nicht mehr aktuell und veraltet ist... Hat jemand eine Ahnung ob man die Mod irgendwie zusammenspielen kann, und wenn ja, wie?

    LG DasMaexle:)

    Hi, ich habe ein Problem mit meinem lokal gehostetem Minecraft-Server.

    Nämlich ist es so, wenn ich mir selbst OP- oder Owner- (bzw. *-) Rechte gebe und ich neu auf den Server joine komme ich nicht rauf. In der Konsole kommt diese Fehlermeldung:


    io.netty.handler.codec.EncoderException: String too big (was 46177 bytes encoded, max 32767)

    Im Spiel steht das:

    Internal Exception: io.netty.handler.codec.DecoderException: java.lang.IndexOutOfBoundsException: readerIndex(1) + length(1) exceeds writerIndex(1): UnpooledHeapByteBuf(ridx: 1, widx: 1, cap:1)


    Diese Plugins sind auf dem Server:


    CBSystem, FastAsyncWorldEdit, redclockdetector, RangSystem, PermissionsEx, PexShop, Vault, ProtocolLib, NoCheatPlus, WorldEdit, Essentials, PlotSquared, Multiverse-Core, WorldGuard


    Ich hoffe mir kann jemand helfen

    MfG DasMaexle:)

    Hi, ich habe mir heute die LSPD: FR Modifikation und RagePluginHook für GTA V installiert, jedoch tauchen 2 Fehler auf. Entweder RagePluginHook sagt, dass ich eine nicht kompatible Version von GTA besitze, was aber nicht stimmen kann, denn auf der Website von RagePluginHook steht, dass sie mit meiner Version kompatibel ist (Version: 1493). Oder ich schaffe es GTA über RagePluginHook zu starten, jedoch wird GTA ohne RagePluginHook gestartet, sodass ich den normalen Start-Screen habe und keine Plugins geladen werden.

    Kann mir da jemand Helfen?

    LG DasMaexle:)


    PS: GTA V läuft bei mir NICHT über Steam sondern nur über Social Club

    Hi, ich wollte mir einen neuen Hexxit Server aufsetzen, wenn ich aber die launch.bat Datei starte kommt das:


    Code
    1. Exception in thread "main" java.lang.ClassCastException: java.base/jdk.internal.loader.ClassLoaders$AppClassLoader cannot be cast to java.base/java.net.URLClassLoader
    2. at cpw.mods.fml.relauncher.FMLRelauncher.<init>(FMLRelauncher.java:60)
    3. at cpw.mods.fml.relauncher.FMLRelauncher.instance(FMLRelauncher.java:52)
    4. at cpw.mods.fml.relauncher.FMLRelauncher.handleServerRelaunch(FMLRelauncher.java:45)
    5. at net.minecraft.server.MinecraftServer.main(MinecraftServer.java:1367)


    Kann mir da jemand bitte helfen?:)

    Hi, wenn ich meine Virtuelle Maschine starte auf der Mysql und phpmyadmin installiert ist und ich im Browser mich mit dem Benutzer Root und meinem Passwort anmelde steht da: #1698 - Access denied for user 'root'@'localhost'... Kann mir da jemand helfen?

    MfG DasMaexle

    Hi, ich wollte mir eben grade einen Debian Server über Oracle VM machen, sobald ich den starte kommt dann aber sowas:

    Für die virtuelle Maschine Test konnte keine neue Sitzung eröffnet werden.

    AMD-V is disabled in the BIOS (or by the host OS) (VERR_SVM_DISABLED).

    E_FAIL (0x80004005)
    ConsoleWrap
    IConsole {872da645-4a9b-1727-bee2-5585105b9eed}


    Könnte mir da jemand helfen?

    LG Max:)

    Hi, Irgendwie will mein Bungeecord nicht starten kann mir da jemand helfen?


    Hi,

    Ich arbeite momentan an einem Bungeecord Server Netzwerk und habe nicht die leiseste Ahnung wie ich eine MySQL Datenbank erstelle,

    kann mir dort jemand helfen über Skype oder so?

    LG DasMäxle

    Hi,

    aus irgendeinem Problem kann ich Forge mit Java nicht öffnen. Immer wenn ich es mit Java ausführe startet CMD und schließt sich blitzschnell wieder.

    Ich habs auch schon versucht mit der javaw.exe zu starten oder Java neu zu installieren, bringt alles nichts.

    Kann mir da jemand helfen?

    LG DasMäxle

    Hi,

    ich besitze die Standard Version des Microsoft Flight Simulator X und habe das Problem dass der FSX nach einer Zeit einfach abstürzt.

    Ich habe es so oft versucht mit YT Videos die FSX-Einstellungen so perfekt zu machen, aber nach kurzer Zeit beim Fliegen stürzt der FSX einfach an.

    Kann mir jemand mal die Perfekten Einstellungen für meinen PC schicken?

    Mein PC:

    Arbeitsspeicher: 16GB RAM

    Prozessor: AMD FX-8300 (3,3Ghz)

    Grafikkarte: Nvidia Geforce GTX 1060

    Mainboard: ASUS M5A78L-M LX3

    LG DasMäxle