Technic Launcher absturz MineCraft

• TechnicLauncher Probleme lösen?

Hallo Liebe Community! Mein Problem ist der TechnicLauncher. Wenn ich ein Modpack starte schließt sich der Launcher und öffnet sich kurz danach wieder. Ich habe mal Testweise ein Bild der Konsole bei gelegt. Hier ein Paar Details: GeForce GTX 860m, Core i7, Dem Launcher sind 4GB Arbeitsspeicher zugewiesen (2 sind notwendig), Neuste Java version instaliert, Neuster Treiber Instaliert, Neuinstalation des Launchers keine wirkung. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen! :) PS: Das übermalte ist mein MC Username ;)

Bild vom Launcher
  • Es sieht mir so aus als wenn er ein paar Dateien nicht herunterladen könnte.

• Anscheinend sind ein paar Dateien nicht installiert worden

du könntest den modpack löschen und wieder installieren oder du deinstallierst technic launcher komplett

Lg dein,

ItzI

• Da du als Gast antwortest, unterliegen neu erstellte Beiträge der Moderation und werden erst sichtbar, wenn Du durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurdest.

Wir würden uns aber auch freuen, Dich als vollwertiges Mitglied begrüßen zu dürfen :)

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 30 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

• Windowstaste
    • :umleitung:
    • :moved:
    • :closed:
    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(