[Minecraft/Spigot/Java] Wie kann ich aus einem GameProfile Skins abspeichern?

  • Hallo,

    ich würde gerne wissen wie ich aus dem GameProfile die für den Skin nötigen Daten bekomme, um diese abzuspeichern.


    Es soll zu einem Cachingsystem dienen, damit auch beispielsweise die Köpfe von Spielern angezeigt werden können, die nicht online sind, ohne zu viele Anfragen an die Mojang Server zu stellen.


    Folgenden Code nutze ich um das GameProfile von einem Spieler zu erhalten und diesem seinen eigene Kopf über die Informationen des GameProfiles zu geben. Dabei wende ich ein Object aus dem Reflection Bereich an (Field).


    Dieser Code funktioniert bereits nur wäre es eben gut, wenn ich die nötigen Informationen aus dem GameProfile abspeichern könnte und diese wiederverwenden könnte.

    Meiner Überlegung nach, müsste ich diese aus einem Property Object bekommen, leider hat aber eine Recherche nichts gebracht.


    Vielen Dank für jegliche Hilfe.

  • Da du als Gast antwortest, unterliegen neu erstellte Beiträge der Moderation und werden erst sichtbar, wenn Du durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurdest.

    Wir würden uns aber auch freuen, Dich als vollwertiges Mitglied begrüßen zu dürfen :)

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 30 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    • Windowstaste
    • :umleitung:
    • :moved:
    • :closed:
    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip