HDD fürs Gaming

• Ich suche eine leistungsfähige HDD von etwa 2 TB, auf der ich meine leistungsbedürftigeren Spiele speichern und nutzen kann. Preis kann bis 150€ gehen.

Ich habe mir schon mal die WD Black angesehen, aber die soll anscheinend echt laut sein und nervige Geräusche machen.

• Wieso denn HDD? Was für Spiele, wie viele? Wozu brauchst du 2TB?

• HDD, weil ich nicht so viel Geld für ne größere SSD habe. Da sollten alle meine aktuellen Spiele drauf, die entweder lange Ladezeiten haben oder Onlinespiele sind. Hab nämlich schon ne alte, große Festplatte für meine jetztigen Spiele.

2 Tb sahen mir einfach am logischsten aus, da ich es nicht so mag Spiele zu löschen und die Spiele eh immer größer werden.

Die WD Black 2 TB und WD Blue fand ich auch gut, die WD BLack soll aber echt laut sein.

• Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 30 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

• Windowstaste
    • :umleitung:
    • :moved:
    • :closed:
    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(