Wie kann ich mein Samsung Galaxy S6 am sichersten rooten?

• Also vor dem Rooten ist es extrem wichtig deine wichtige Daten zu sichern. Es kann manchmal was schief gehen.

Damals habe ich versucht auf mein Samsung Galaxy TAB A zu rooten, und habe genau auf die Anleitung gelesen was man alles machen muss, denn ich hab das über Odin am PC gerootet. Der Samsung Galaxy Tab A hat er schon versucht zu rooten (also im Hintergrund war ein Pirate Android). Ja was ist dann passiert, nach dem neu Start von Tablet kann er nicht mehr weiter hochfahren. Denn ständig steht "Samsung" logo und tut sich gar nichts. Hab 10 bis 20 Minutenlang gewartet, immer noch nichts. Das schlimmste war, ich hatte fast gar keine Schanz gehabt das Gerät aus zu schalten. Selbst Akku raus nehemn war unmöglich, da ich nicht weiß wie man Gehäuse aufmacht. Aber mit meine Trick hab ich das Trozdem hinbekommen das Gerät aus zu schalten, in dem ich Power + Lautstärke und HomeButton Gedrückt halte um Gerät neu zu starten, dann bin ich zur Hard Factory Menü gegangen und von dort habe ich das Gerät aus geschaltet. Ja, jetzt musste ich auf meine Rechner Android Betriebssystem für Mein Tablet Herunterladen der schon über 1 GB Groß war, und der Downloadvorgang hat über 1 bis 2 Stunde gedauert. Nach dem der Download abgeschlossen ist, hab ich mein Tablet an Rechner angeschlossen und habe über Odin Android an mein Tablet neu installiert und dann hat mein Tablet wieder funktioniert, bloß leider ohne Root und meine ganze Installierte Apps und Daten sind weg. Also da war ich schon richtig verzweifelt und dann aus der puste. Darum mache ich lieber nichts mit dem Rooten. Klar das kann auch an mein Modell legen, weil irgendwie habe ich bei Tab A gar keine Schanz zu rooten.

Hier habe ich eine Seite gefunden wo du informieren kannst wie man das machen muss.
    http://www.giga.de/smartphones…e-knox-counter-erhoehung/

Aber denk daran, es kann beim Rooten manchmal schief gehen und das Android System zerstören. Also vorhier überlegen und Daten sichern.

• Da du als Gast antwortest, unterliegen neu erstellte Beiträge der Moderation und werden erst sichtbar, wenn Du durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurdest.

Wir würden uns aber auch freuen, Dich als vollwertiges Mitglied begrüßen zu dürfen :)

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 30 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

• Windowstaste
    • :umleitung:
    • :moved:
    • :closed:
    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(