TeamSpeak³ Rechte

• Yoo!

Ich habe da mal eine Frage, ich habe vor einen TS³ Server zu erstellen. Ich habe bereits einen TS³ Server auf meinem vServer erstellt und bereits ein wenig gestaltet.

Als ich dann die Rechte Einstellen wollte, habe ich bemerkt, dass ich nicht ALLE Rechte Einstellen kann. Das Problem ist, ich kann die Rechte nicht Einstellen, weil ich keine "Permission Nodes" habe, sondern nur Haken-Felder (siehe Bild).

https://prnt.sc/fd5cia <-- Das Bild.

Wie kann ich Aktivieren, dass ich alle Rechte sehen kann und diese dann auch bearbeiten kann?

Vielen dank schon im voraus!

Mit freundlichen Grüßen

Play4Lif3 | Jan

• Wenn du im Fenster (siehe dein Bild) wie bei dir bist. Dann klicke auf den Button der Rot ein gekreist ist (siehe Bild)

<---------Das Bild

Mit freundlichen Grüßen

Robert2267

• Ja,

geh in die ->Einstellungen -> Anwendung -> Verschiedenes -> Fortgeschrittenes Rechtesystem

ich hoffe das klappt jetzt aber :)

Mit freundlichen Grüßen

Robert2267

• Da du als Gast antwortest, unterliegen neu erstellte Beiträge der Moderation und werden erst sichtbar, wenn Du durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurdest.

Wir würden uns aber auch freuen, Dich als vollwertiges Mitglied begrüßen zu dürfen :)

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 30 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

• Windowstaste
    • :umleitung:
    • :moved:
    • :closed:
    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(