(Um)Frage: Das "beste" Virenschutzprogramm

• Favorite Virenschutz 6

1. Micorsoft Defender (4) 67%
    2. Avast Free Antivirus (2) 33%
    3. Norton Security Deluxe (1) 17%
    4. AVG Internet Security (1) 17%
    5. kaspersky Internet Security (0) 0%
    6. McAfee (0) 0%
    7. Emisoft Internet Security (0) 0%
    8. ESET Internet Security (0) 0%
    9. Avira Internet Security Suite (0) 0%
    10. Bitdefender Internet Security (0) 0%

Hallo das ist mein erste Beitrag und ich versuche diesen mal so gut wie möglich zu erstellen.

Und zwar würde mich interessieren, was sind eure Favoriten in Punkto Virenschutz.

Folgende Virenschutz Programme habe ich schon verwendet:

• Avira Free Antivirus
    • Kaspersky Internet Security
    • Avast Free / Premier
    • Windwos Defender

aus diesen vier Virenschutz Programmen hat mir bisher Avast am besten gefallen,

da dieser nicht aufdringlich war und nicht meine ganze Systemleistung Verbraucht.

Nun seid Ihr gefragt, welches der Folgenden Virenschutz Programme würdet Ihr verwenden?

Falls eures nicht dabei ist schreibt es doch dazu!

Quellen: https://www.bundespolizei-virus.de

• Der Defender reicht, alles andere macht nur mehr Ärger, gibt öfters Berichte, wo das auch bewiesen wird ;)

pinkbar.gif

Mit freundlichen Grüßen
    EurenikZ

e.png
    pinkbar.gif

Kein Support per PN!

• Defender + alle zwei Wochen bis einmal im Monat einen Malwarebytes Komplettdurchlauf.

• Agent47

Stimme ich zu.

Aber die beste/sicherste Antiviren Software ist bei weitem Norton Security (Deluxe).

Ich selbst besitze es zwar nicht, da es für mich einfach von grund aus zu teuer ist, aber ich habe wirklich von 2 PC Experten (IT-Spezialisten in der Bundeswehr, Bekannte meiner mom :P) und einem Kumpel gehört das es wirklich durchaus gründlich und sicher sei!

Der einzige Makel ist der Preis... Warte... Ich habe von einem Kumpel gehört es koste 100 ~ 150 €... Wenn ich gerade nachschaue kostet es doch erstaunlich wenig.... Holee (~25 €) . Ok. Es hat so gesehen keine Makel. (Bis auf ein paar Bugs. (Fehlermeldungen))

MfG. PrintCrystal

• Da du als Gast antwortest, unterliegen neu erstellte Beiträge der Moderation und werden erst sichtbar, wenn Du durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurdest.

Wir würden uns aber auch freuen, Dich als vollwertiges Mitglied begrüßen zu dürfen :)

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 30 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

• Windowstaste
    • :umleitung:
    • :moved:
    • :closed:
    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(