Yu-Gi-Oh! Legacy of the Duelist lohnt sich das?

• Hi Leute,

ich wollte fragen ob sich das spiel Yu-Gi-Oh! Legacy of the Duelist lohnt. Es kostet 20€ und hat eine einigermaßen gute Grafik. Ich bin ein großer Fan/Sammler von Yu-Gi-Oh! Karten, aber ich weiß nicht ob sich das Spiel lohnt. Hoffe ihr könnt helfen. Hab noch einen Link:

https://www.microsoft.com/de-d…-the-duelist/c20vh7bd75ng

Liebe Grüße Legacy!!!

:P:P:P8)8)8)

Steam+Minecraftname: TheLegacy221

• Wie du uns schon mal mitleitest hast du ja schon mal früher Yu-Gi-Oh Karten gesammelt. Ich denke für einen den Yu-Gi-Oh ins tressiert bzw. gesammelt hat ist dieses Spiel lohnenswert.

Ich hoffe ich konnte dir mit meiner Meinung weiter helfen.

Mit freundlichen Grüßen

Robert2267

• Also da berichten manche User das man beim Online Spielen Probleme hat.

Ob das wirklich stimmt, weiß ich leider nicht da ich diese Yugioh aus Windows Store noch nie gespielt habe. Ich hab das nur im Kommentar gesehen.

• Ja seht geil aus, vielleicht hole ich mir auch irgendwan Windows Store guthaben und werde es mir auch kaufen. Weil ich mag Yugioh. Mittlerweile habe ich es nur über Gameboy und Nintendo DS Emulator gespielt.

• Da du als Gast antwortest, unterliegen neu erstellte Beiträge der Moderation und werden erst sichtbar, wenn Du durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurdest.

Wir würden uns aber auch freuen, Dich als vollwertiges Mitglied begrüßen zu dürfen :)

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 30 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

• Windowstaste
    • :umleitung:
    • :moved:
    • :closed:
    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(