PC Minecraft 1.11: Problem mit farbigen Namen von Items

• Hallo liebe Community

ich habe aktuell ein Problem. Ich arbeiter an einer Adventure Map und wollte für diese spezielle Questitems mit farbigem Namen beschwören...
    bis zur Minecraft 1.10 ging dies entweder über einen McEdit Filter oder per Befehl. Seit der 1.11 ist mir das nicht mehr möglich... weiß jemand wie man des jetzt eingeben muss, damit man auch farbige Namen raus bekommt?

Ich habe sogar schon versucht den Befehl in einem Umwandler von 1.10 zu 1.11 umwandeln zu lassen, aber es ändert sich nichts :/

Ich hoffe auf Hilfe
    Lg Mabush Xaul

• Das müsste doch mit einen Command Block gehen ?!

Mit freundlichen Grüßen

Robert2267

• Ok. Vllt kam es nicht eindeutig herrüber... ich bin kein kompletter Laie... ich bin normalerweise in der Lage mit Commandblöcken umzugehen und kann sogar Bosskämpfe scripten... leider zeigt es mit McEdit keine WIrkung und beim Command bleibt der Name nachwievor Weiß...

• Warum auch immer... aber nach langem Ausprobieren mit dem NBT Explorer hatte es funktioniert vor dem Namen in dem Programm §6 vorzusetzen und es hatte diese Mal auch funktioniert... ich habe keinen blassen Schimmer warum die vorigen Versuche mit selbem Vorgang nicht erfolgreich waren... :/

Aber immerhin ich habe das Problem erledigt bekommen. Danke trotzdem!

Kann closed werden.

• Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 30 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

• Windowstaste
    • :umleitung:
    • :moved:
    • :closed:
    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(