Alte "Retro-Spiele" die man früher so "gesuchtet" hat.

  • Hi Leute,


    würde mich interessieren was ihr so früher für Spiele "gesuchtet" habt. Ich hab viel Guitar Hero III Legends of Rock gezockt aber auch auf der N64 Pokemon Stadium 2 und Super Mario 64 (war in 3D ;) )
    Würde mich freuen wenn sich hier so ne große Ansammlung bilden würde!

    Liebe Grüße Legacy!!!

    :P:P:P8)8)8)



    Steam+Minecraftname: TheLegacy221

  • Call Of Duty: Black Ops 2

    Ich glaube du hast das nicht so richtig verstanden. Ich meinte die richtig alten z.B. DOOM 1 oder vlt. auf der PS1 oder so. Super Mario auf der NSN. Das meint ich :D

    Liebe Grüße Legacy!!!

    :P:P:P8)8)8)



    Steam+Minecraftname: TheLegacy221

  • Also seid 2004 habe ich Jazz Jackrabbit 2 gespielt, und spiele das auch manchmal bis heute.


    Und früher habe ich auch bisschen Croc 2 gespielt. Das spiel hat mir wegen Lava sehr Angst gemacht, darum habe ich mir nicht getraut weiter zu spielen.

  • Gothic 1 & Gothic 2 (mit und ohne Nacht des Raben)! Beste Spiele überhaupt, bis heute und wahrscheinlich für immer. Nur zu empfehlen für jeden der sie noch nicht kennt und Rollenspiele mit geiler Story mag!