[Minecraft Eclipse Forge Mod] Eclipse kann den Beispiel Mod nicht öffnen?

• Hallo, ich habe heute forge-1.7.10-10.13.4.1614-1.7.10-src.zip gedownloded für die Version 1.7.10. Danach habe ich über CMD den Quellcode compiliert. Dan habe ich Eclipse Neon gestartet und den Workspace auf den Eclipse Ordner gestellt. Nur wenn ich jetzt Eclipse öffne kommt die Fehlermeldung (Bild unten) Ich habe Java JDK und Jre installiert beides mal die Version 1.8.0_131. Mein pc ist ein Acer 64Bit Windows 10 mit 8Gb RAM. Ich habe alles so gemacht wie es in dieser Anleitung stand und zwar unter Mods programmieren mit Forge/Vorbereiten

http://minecraft-de.gamepedia.…tellen#Forge_installieren

Danke im Voraus Tobias

• Ich hatte das Problem auch und habe das ganze über die Powershell decompiliert und es hat Reibungslos funktioniert.
    Wenn du das genau so eingibst müsste es funktionieren(der Punkt und der schrägstrich sind sehr wichtig sonst geht es nicht):

./gradlew setupDecompWorkspace eclipse

• Es tut mir Leid dass ich dir nicht Helfen konnte aber ich weiß leider auch nicht was man da machen kann.
    Aber ich wünsch dir Viel Erfolg falls du weiter nach einer Lösung suchst.

• Da du als Gast antwortest, unterliegen neu erstellte Beiträge der Moderation und werden erst sichtbar, wenn Du durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurdest.

Wir würden uns aber auch freuen, Dich als vollwertiges Mitglied begrüßen zu dürfen :)

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 30 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

• Windowstaste
    • :umleitung:
    • :moved:
    • :closed:
    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(