Fatal Error | ARK: Survival Evolved

• Hallo,
    ich habe ein Fatal Error von einem Steam Game erhalten und würde gern wissen was dieser bedeutet und wie ich ihn behebe. Ich poste das hier, weil es ein Steam Game ist. Ich hoffe es ist ok. :)

• Welche Hardware? Seit was ist das? Mal auf Fehler überprüft?

pinkbar.gif

Mit freundlichen Grüßen
    EurenikZ

e.png
    pinkbar.gif

Kein Support per PN!

• Also ich Spiele auch oft ARK und hatte auch schon mal den Fehler bei mir hat es was gebracht als ich einfach ARK nochmal komplett neuinstaliert habe danach gab es keine probleme mehr :) Ich hoffe falls du so etwas noch mal hast und es nicht mehr geht das du es mit diesen Tipp hin bekommst :)

• Fatal Error = unbekannter Fehler. Da wird dir leider niemand direkt Hilfe geben können, da ARK für alles bei allen Abstürzen bei welchem kein Grund "hinterlegt" ist einen Fatal Error ausgibt.

• Da du als Gast antwortest, unterliegen neu erstellte Beiträge der Moderation und werden erst sichtbar, wenn Du durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurdest.

Wir würden uns aber auch freuen, Dich als vollwertiges Mitglied begrüßen zu dürfen :)

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 30 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

• Windowstaste
    • :umleitung:
    • :moved:
    • :closed:
    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(