Erster Eindruck?

• Hallo!

Ich möchte keine richtige Kanalvorstellung machen.
    Ich möchte mir nur erst einmal euren ersten Eindruck von meinem YT Kanal Anhören ^^#
    Videos sind noch nicht Vorhanden, da ich mich bis eben um Organisatorische Dinge kümmern musste, wie zum Beispiel; Um Erlaubnis von bestimmten Video Material bitten musste , Logo Einrichtung, Soziale Medien wie Twitter oder Instagram Einrichtung, etc.

~ Erster Eindruck bezüglich dem Logo - Banner - Sozialen Medien - Verlinkung - Beschreibung ~

Zu meinem Kanal: PrintCrystal

Über gute sowie schlechtes Feedback freue ich mich!
    Aber bitte mit Begründung! Damit ich mich (falls nötig) Verbessern kann! ^^

MfG. PrintCrystal

• Viel Dank für ihr Feedback! : :) 
    Ich nehme mir das wirklich zu Herzen. ^^

Wegen der Schärfe... Puh das Icon finde ich ist nur etwas unscharf.

MfG. PrintCrystal

• Ich finden meiner Meinung nach den Kanal Banner sehr Nice nur du musst ja gucken was du machen als Content nachher bringen willst und und ob es dazu passt.

Aber sonst finde ich den Kanal Nice

• Stimmt dazu passt es sehr gut nur ich habe am Handy geguckt und da war die Kanalbeschreibung ausgeblendet.

• Ich find den Kanal für den Anfang sehr GUT! Der Banner is nice. Und ich freu mich auf die Videos!!!
    Großes Lob!!!

Liebe Grüße Legacy!!!

:P:P:P8)8)8)

Steam+Minecraftname: TheLegacy221

• Viel Dank für ihr Feedback!  
    Ich nehme mir das wirklich zu Herzen. ^^

Bezüglich den Videos...
    Ich möchte für meinen Kanal nur wirklich passende und gute Videos nutzen. Wobei ich die Erlaubnis von den jeweiligen Studios brauche...
    Leider Antworten diese nicht auf meine E-Mails und Anfragen :/ Denke, ich bin einfach ein zu kleiner YouTuber dafür ...

MFG. PrintCrystal

• Da du als Gast antwortest, unterliegen neu erstellte Beiträge der Moderation und werden erst sichtbar, wenn Du durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurdest.

Wir würden uns aber auch freuen, Dich als vollwertiges Mitglied begrüßen zu dürfen :)

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 30 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

• Windowstaste
    • :umleitung:
    • :moved:
    • :closed:
    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(