Minecraft - Twilight Forrest, Boss Mobs können nicht getötet werden, kompliziert?

• Hallo Zusammen,
    Ich hoffe hier könnten mir einige Minecraft Experten weiterhelfen und zwar spiele ich auf einem Minecraft Server welcher Modpack basiert ist und Public ist wodurch man sich den Zugang zum Twilight Forrest erkaufen muss, was das Problem aufweist das man kein Portal erstellt wie im Normalfall, sondern man über einen Kommand in den Twilight teleportiert wird, dass hat zufolge das man keine Boss Mobs töten kann wie z.B. die Twilight Lich obwohl davor der Naga gekillt wurde und es somit eigentlich klappen müsste. Deshalb wird jetzt nach einer Lösungsidee gesucht wodurch es den Spielern wieder möglich ist die Boss Mobs zu töten. Wenn jemand eine Idee oder einen Denkansatz hat wäre ich sehr dankbar.
    Mfg Leon

• 1. Ist der Boss bereich protectet?
    2. Haben sie vlt. den es ausgeschaltet in der config?
    3. Man könnte als Lösung vlt. einfach ein Normales Portal erstellen was einfach nur was kostet um dahin zu kommen und den Twilight Forrest normal zu generieren und laufen zu lassen
    4. Bitte mehr Info's: Ist es protectet, ist das Boss killen ausgeschaltet in der Config, usw.

• 1. Ist der Boss bereich protectet?
    2. Haben sie vlt. den es ausgeschaltet in der config?
    3. Man könnte als Lösung vlt. einfach ein Normales Portal erstellen was einfach nur was kostet um dahin zu kommen und den Twilight Forrest normal zu generieren und laufen zu lassen
    4. Bitte mehr Info's: Ist es protectet, ist das Boss killen ausgeschaltet in der Config, usw.

Also der Boss ist protectet durch das von Twilight Forrest bekannt grüne Schild was halt da ist wenn man die Bosse davor nicht gekillt hat, aber er hat keine extra Protektion die in den Configs eingestellt wurde und ebenfalls wurde das Boss killen auch nicht deaktiviert. Die Überlegung war auch schon die Archivmets hinzuzufügen für das betreten des Twilights, hat aber auch nichts gebracht, es muss also was anderes sein. Die Möglichkeit ein Portal aufzustellen wäre wirklich die letzte alternative da das bisherige System am besten zu managen ist.

• Ja, aber sonst fällt mir auch keine andere Möglichkeit mehr ein :(

• Da du als Gast antwortest, unterliegen neu erstellte Beiträge der Moderation und werden erst sichtbar, wenn Du durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurdest.

Wir würden uns aber auch freuen, Dich als vollwertiges Mitglied begrüßen zu dürfen :)

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 30 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

• Windowstaste
    • :umleitung:
    • :moved:
    • :closed:
    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(