3,5mm Klinke Buchse Problem

• Hallo also ich habe ganz normal unterwegs im Bußfahrt mit Windows Tablet Musik gehört und habe mir nichts schlimmes gedacht. So und dann habe ich mir gewundert warum Bußfahrer zur mir kam und er gesagt hat das ich Leise machen soll. Ich habe denn Kopfhörer raus getann und habe festgestellt das der Sound trozdem von Lautsprecher raus kommt, obwohl Kopfhörer erkannt ist und fest eingesteckt wurde. Ich musste ständig denn Klinke kabel fest herum drücken oder drehen damit der sound von Lautsprecher nicht raus kommt. Jedoch nach wenige Minuten kommt wieder Sound von Lautsprecher raus.

Das ist echt schlimm was soll ich jetzt machen????

• Hast du geschaut ob das ein Wackelkontakt verursacht?

• Versuch mal deine Kopfhörer zu über prüfen ob die vlt. das Problem sind.

• Also bei andere Geräte funktioniert mein Kopfhörer einwandfrei nur bei Windows Tablet nicht richtig. (Ich meine der Kiopfhörer funktioniert einwandfrei nur der Lautsprecher kommt manchmal trozdem Sound raus.

• Passt den ein anderer Kopfhörer ins Tablet?

pinkbar.gif

Mit freundlichen Grüßen
    EurenikZ

e.png
    pinkbar.gif

Kein Support per PN!

• Nutzt du eine Hülle? Eventuell kommt der Stecker daher nicht ganz rein? Oder sieht man irgendwas auffälliges bei der Buchse?

pinkbar.gif

Mit freundlichen Grüßen
    EurenikZ

e.png
    pinkbar.gif

Kein Support per PN!

• Ja dann musst du die Buchse höchst wahrscheinlich bei einen Computer-Laden oder selber aus wechseln.

• Da du als Gast antwortest, unterliegen neu erstellte Beiträge der Moderation und werden erst sichtbar, wenn Du durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurdest.

Wir würden uns aber auch freuen, Dich als vollwertiges Mitglied begrüßen zu dürfen :)

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 30 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

• Windowstaste
    • :umleitung:
    • :moved:
    • :closed:
    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(