Warum kann ich keine Textur Pack ändern wenn ich mit Forge spiele?

• Hey leute, ich habe ein Problem mit Forge(Minecraft).Wenn ich mit Forge und Mods Spiele (egal auf welcher version meistens auf der 1.7.10)und ein Textur Pack laden will, öffnet sich ein kleineres Fenster mit der Meldung ''Java(TM) Plattform Se Binary Funktioniert nicht mehr'' danach schließt sich Minecraft und das passiert auch mit älteren versionen wie 1.8.x, 1.9 und 1.10.

Kann mir da jemand helfen ich kenne mich überhaupt nicht mit sowas aus. ?(

Danke schonmal. :wave:

• Versuch es doch mal mit einen anderen Texturen-Pack da dies mit den Mods oder insgesamt mit der Minecraft nicht kompatibel ist(Fehler beim machen des Texturen-Pack).

• Versuch mal die Texturen-Packs ohne Mods

• Also wenn ich keine Mods benutze also ohne Forge kann ich sie laden.
    Aber auch nicht alle wie z.B kann ich Sphax32 und 64x laden aber ab 128x wird es nicht mehr geladen. Es stürzt aber da nicht ab nur mit Forge.

• Sphax32 und 64x laden aber ab 128x wird es nicht mehr geladen

Dann liegt es an zu wenig RAM die du deinem Client zugewiesen hast. Teste mit der Anzahl einfach ein bisschen rum.

• Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 30 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

• Windowstaste
    • :umleitung:
    • :moved:
    • :closed:
    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(