probleme mit xbox one und xbox app

• ich habe versucht mich auf der xbox app für den pc (windows 10) anzumelden und er gibt mir die option mein bestehendes microsoft-konto zu verwenden oder ein anderes anzumelden. bei meiner xbox konnte ich keine @gmx.de emailadresse verwenden, deswegen musste ich statt @gmx.de @outlook.de schreiben. bis jetzt kein problem, allerdings erkennt er das nicht als microsoftkonto an, so dass ich mich nicht mit meinem xbox profil anmelden kann... ich bedanke mich für jede antwort!

• Guck mal in Internet ob du dich bei Microsoft anmelden kannst wenn nicht ist die Email nicht registriert(also gibt es die nicht).

• Da du als Gast antwortest, unterliegen neu erstellte Beiträge der Moderation und werden erst sichtbar, wenn Du durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurdest.

Wir würden uns aber auch freuen, Dich als vollwertiges Mitglied begrüßen zu dürfen :)

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 30 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

• Windowstaste
    • :umleitung:
    • :moved:
    • :closed:
    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(