Windows 10 Tablet hängt sich unregelmäßig auf

• Hallo.
    Also seid Februar 2016 habe ich mir ein 8 Zoll Tablet mit echte vollwärtige Windows 10 gekauft, weil ich unterwegs mit RadioBoss Programm Musik hören möchten. Am anfang hatte ich noch nie probleme gehabt Musik zu hören, es lief alles einwandfrei. Doch dann ab 10 Wochen später ist mir zum ersten mal passiert das der Windows Tablet einfach so von alleine aufgehängt hat. Also es gibt zwei arten wie sich Windows 10 von alleine Einfriert: entweder werden kein nächster Song gespielt oder es macht plötzlich Millisekunde Sound Wiederholschleife (so das sich wie ein Motor Maschine anhört). Und dazu konnte ich nichts Tippen, es ist halt einfach so alles eingefroren, und somit muss ich mit Hardreset Tablet ausschalten und wieder neu starten. Nach dem neustart läuft alles wieder. Und dann seid dem passiert das jede ungefähr 3 Wochen das er sich einfach von alleine aufhängt. Also irgendwie sehr seltsam, obwohl Windows 10 noch frisch neu ist, und ich fast nichts installiert habe. Also irgendwie sehr komisch, und das macht mir auch manchmal Angst.

Einige Sachen habe ich schon im Windows 10 Optimiert, denn der erste Option ist das ich Standby Modus mit Regedit ausgeschaltet habe, damit der RadioBoss Programm auch im Ausgeschaltete Display im Hintergrund weiter läuft. Und habe auch auf Schnell Hochfahren eingestellt, damit der Windows 10 Schneller starten kann.

Mein Tablet: iRULU Walknbook Mini W3
    Prozessor: Intel Atom Z3735G Quad Core 1.30 GHZ
    RAM: 1 GB
    Betriebssystem: Windows 10 Home 32Bit
    Speicher: 32GB Nand Flash

• Wann passiert das denn immer? Ich meine, 1GB RAM ist nicht viel, eventuell ist es auch einfach überfordert... Wie sieht die Auslastung vom Arbeitsspeicher und CPU aus?

pinkbar.gif

Mit freundlichen Grüßen
    EurenikZ

e.png
    pinkbar.gif

Kein Support per PN!

• Also bei RAM ist es bisschen unterschiedlich manchmal über 500MB oder 700MB Ram Ausgelastet.
    Also mit Windows Tablet tu ich nur unterwegs Musik hören, und das mit einfrieren passiert manchmal einfach von alleine ohne was zu machen (Also fast jede 2 oder 3 Woche, manchmal auch jede 1 Woche).

• Da du als Gast antwortest, unterliegen neu erstellte Beiträge der Moderation und werden erst sichtbar, wenn Du durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurdest.

Wir würden uns aber auch freuen, Dich als vollwertiges Mitglied begrüßen zu dürfen :)

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 30 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

• Windowstaste
    • :umleitung:
    • :moved:
    • :closed:
    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(