Internet Browser öffnet sich beim spielen

• Hey :wave: also es ist so dass wenn ich Minecraft spiele und mich ganz normal in dem spiel bewege dass sich dann mein Internet Browser in mehreren Tabs öffnet, Ich habe es auch ausprobiert mit anderen Browsern, aber es hat nicht geklappt was kann ich tun das dieses Problem nicht mehr auftritt?

• Was für Tabs werden denn geöffnet? Wann genau passiert das?

pinkbar.gif

Mit freundlichen Grüßen
    EurenikZ

e.png
    pinkbar.gif

Kein Support per PN!

• Und dein Minecraft hast du dir wo illegal heruntergeladen? Mal im Ernst, das klingt nach gecracktem Launcher oder Adware. Schleunigst löschen und AdwCleaner sowie Malwarebytes laufen lassen. Dazu gibts auch ein Tutorial hier im Forum.

• nein ist gekauft und nicht gecracked es ist auch so in anderen Spielen .Naja es ist so dass wenn ich die Tastenkombi Strg+w drücke und z.b dann klicke dass sich dann mein Internet Browser öffnet
    hier ist das BildBild

• Interessant wäre doch was da für Seiten kommen... Oder sind das leere Tabs?

Schick mal ein Screenshot aller installierten Programme und lasse AdwCleaner drüber laufen.

pinkbar.gif

Mit freundlichen Grüßen
    EurenikZ

e.png
    pinkbar.gif

Kein Support per PN!

• Das sind leere Tabs die da sind. Ok hab es jetzt installiert und es drüber laufen lassen,Es hat einige Dinge gereinigt und mal schauen ob es jetzt weg ist
    hier sind meine Programme
    Auch wenn es jetzt nicht klappen sollte, trotzdem danke für den netten Support:D

• Sehe nichts auffälliges. Schreib nochmal, wann genau die Tabs kommen. Eventuell eine Tastenkombination in Opera? Eventuell mal deinstallieren und schauen, ob es dann nicht mehr passiert oder in einem anderen Browser kommt.

pinkbar.gif

Mit freundlichen Grüßen
    EurenikZ

e.png
    pinkbar.gif

Kein Support per PN!

• also es klappt immer noch nicht und es sind auch keine Einstellungen in Opera habe es auch schon mit anderen Internet Browsern versucht
    naja die tab kommen halt so dass wenn ich egal in irgendein Spiel gehe das das immer wieder passiert:8

• Schreib nochmal, wann genau die Tabs kommen.

?

pinkbar.gif

Mit freundlichen Grüßen
    EurenikZ

e.png
    pinkbar.gif

Kein Support per PN!

• Da du als Gast antwortest, unterliegen neu erstellte Beiträge der Moderation und werden erst sichtbar, wenn Du durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurdest.

Wir würden uns aber auch freuen, Dich als vollwertiges Mitglied begrüßen zu dürfen :)

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 30 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

• Windowstaste
    • :umleitung:
    • :moved:
    • :closed:
    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(