welches der zwei mainbords ?

• hallo ich stelle gerade meinen neuen gaming pc zusammen und wollte fragen ob dieses mainboard besser ist als dieses hier . Würde nähmlich auf das teurere (das erste) 25 euro cashback bekommen.

Das währe dann sogar gunstiger als das zweite.Aber lohnt sich das überhaupt oder ist das zweite dann doch besser (was ich nicht glaube) ?

Ich werde mir einen i7 6700k hollen ( sockel: 1151)

würde mich sehr über eine antwort freuen :)

• Ich denke es kommt darauf an, welches Gehäuse du benutzen willst, bzw wo du deinen Rechner hinstellst. Was bringt einem die tollste LED blinki Beleuchtung wenn das Gehäuse komplett geschlossen ist und am Boden in der ecke steht? :D

• Kommt darauf an,
    Das Asus ist besser ausgestattet und hat eine coole Beleuchtung, die dir halt nur was bringt wenn du ein Fenster hast ;)
    Das MSI ist aber etwas Spartanischer ausgestückt , kommt aber im prinzip gleich nur ohne die bleuchtung

• Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 30 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

• Windowstaste
    • :umleitung:
    • :moved:
    • :closed:
    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(