The Crew - Freunde können crew nicht beitreten?

• Nabend,

Dieses problem ist altbekannt, nur habe ich lange nicht mehr gespielt und daher keine ahnung ob eine lösung gefunden wurde:
    Ich will wieder mit einem freund spielen, mit dem ich vor dem Wild Run Update vor 1 Jahr ungefähr gespielt habe. Da hat es auch gerne mal gebuggt, aber jetzt ist es irgendwie komisch.

Auf der karte sehe ich, dass er in Detroit auf der straße steht. Wenn ich aber Blitzreise zu ihm mache, ist er nicht zu sehen, und wenn wir gegenseitig versuchen der crew beizutreten, kommt nur "Du konntest der crew nicht beitreten". Ich habe mittlerweile mein spiel neugestartet, und er auch, aber hat nicht funktioniert. Der einzige unterschied zwischen uns beiden ist, das ich das game bei uPlay gekauft habe, und er bei Steam.

Gibt es hierfür eine lösung? Oder kann man was anderes dagegen tun?

• Das liegt daran das du es auf uPlay hast und er bei Steam.
    Es ist so seine eure Spieldaten werden auf unterschiedlichen Servern gespeichert und da die Server von uPlay und die von Steam nicht verbunden sind könnt ihr nicht zusammen spielen.

Hoffe konnte dir helfen viele Grüße Cryf4lix

Beiträge und im Punkte Ranking Platz Nummer 6 8)

• Nur weiß ich, dass das nicht stimmt. wie gesagt haben wir früher schon zusammen gespielt. und vor ca. einem monat habe ich mit einem anderen freund in einer crew gespielt der ebenfalls auf steam hat. Wie ich sagte, daran kanns nicht liegen. ganz besonders, da The Crew selbst bei Steam über uPlay gestartet wird.

Nichts für ungut, aber solches unwissen ist gerade einer der gründe warum ich gutefrage.net verlassen habe. wenn das hier auch so ist, muss ich mir eventuell ein anderes forum für diese art von fragen suchen...

• Wie ich sagte, daran kanns nicht liegen. ganz besonders, da The Crew selbst bei Steam über uPlay gestartet wird.

Ja und das sagt aber nicht gleich das die Spiel Daten bzw eure GameID gleich übertragen werden. Ich habe selbst das Problem ich habe TheCrew auf uPlay ein Freund von mir auf Steam und wir können nicht zusammen spielen ich habe darauf hin den Steam Support angeschrieben die Antwort die ich bekam war das sich die GameID's von zwei verschiedenen Servern beziehen so kann es schnell mal zu Bugs und Fehlern führen. Ich habe bereits in anderen Foren gelesen das es ein paar Leute hinbekommen haben zusammen zu spielen wie in deinem Fall auch manchmal gehts manchmal nicht dafür gibt es keine Lösung ...... ich und mein Kollege zumindest nicht. Und nur mal so nur weil das Spiel bei Steam über den Launcher von uPlay läuft laufen die Daten nicht zusammen das hat nichts miteinander zu tun das ist nur die Weiterleitung der Programmes über andere Launcher das machen einige Spiele so.

Beiträge und im Punkte Ranking Platz Nummer 6 8)

• Da du als Gast antwortest, unterliegen neu erstellte Beiträge der Moderation und werden erst sichtbar, wenn Du durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurdest.

Wir würden uns aber auch freuen, Dich als vollwertiges Mitglied begrüßen zu dürfen :)

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 30 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

• Windowstaste
    • :umleitung:
    • :moved:
    • :closed:
    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(