Kann mir jemand mit einer Pc Zusammenstellung Helfen (3000€ Budget)?

• Hallo, ich habe bereits Erfahrung durch mehrere Zusammenstellungen und aufbauen gesammelt, nur war die Teuerste bis jetzt 1200€. Da ich so weit oben in der Preisregion nicht 100% sicher bin was Preis/Leistung angeht würde ich gerne Hilfe von jemandem haben. In den 3000€ ist aber Geld für Monitor(e) und Peripherie mit einbezogen. Für den Pc reinen Pc sind es daher so um die 2300€. Wichtig ist auch die Optik, gerade bei so einem teuren Pc möchte man das auch zeigen, daher sollte es Farblich zusammenpassen und rgb beleuchtung haben.
    Wer in der Preisklasse Erfahrung hat und mir gerne behilflich ist (am besten über ts oder Discord) meldet sich einfach hier oder per PN.
    Danke !

• Es wurden 4 Bilder weil es sehr viel war an Zeug :)

So der Pc würde dich relativ genau 2300 Euro kosten hat extrem starke Leistung und ein äußeres Erscheinungsbild da läuft dir die Sabber aus dem Mund :D Monitor(e) und Peripherie kannst du selber Entscheiden da wollte ich dir nicht reinreden entseiden du möchtest Empfehlungen :)

Mit vielen grüßen Cryf4lix

• Da du als Gast antwortest, unterliegen neu erstellte Beiträge der Moderation und werden erst sichtbar, wenn Du durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurdest.

Wir würden uns aber auch freuen, Dich als vollwertiges Mitglied begrüßen zu dürfen :)

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 30 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

• Windowstaste
    • :umleitung:
    • :moved:
    • :closed:
    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(