Gute Zusammenstellung für 980€ ?

• Zusammenstellung sieht in Ordnung aus. Preis ist je nach Zustand auch ok, den Neupreis schätze ich ganz grob auf 1400€.

Nur was mich stört, der Verkäufer möchte auf Mac umsteigen. Das erregt bei mir den Verdacht, dass irgendwas nicht richtig läuft, er vielleicht immer Bluescreens hatte, die sich nicht beheben ließen oder ähnliches - bei sowas kann schnell mal der Willle auf den Mac umzusteuigen kommen. (auch wenn Macs in meiner Erfahrung nicht besser laufen)
    Das muss natürlich nichts sein und ist nur ein Verdacht. Kannst ihn ja mal fragen, warum er auf Mac umsteigen will.

• Ne, nicht wirklich.
    Legt er denn die Rechnungen der Teile bei?

• Wieso sollte er denn immer Bluescreens haben? Die lassen sich ja schließlich beheben...

Laptop: ASUS X751 (auf 12GB RAM + 500GB SSD aufgerüstet) mit macOS Sierra, Windows 10 und Kali2

Programmierung: JavaScript + Typescript (+ React [Native], Node), Java (Android), C, Go, Haskell, Datenbanken (Postgres && MySQL)

• Nur, wenn sie nicht hardwarebedingt sind. Und deshalb sind die Rechnungen wichtig.

Und klar ist es nur eine vage These von mir, aber viele Mac User, die ich kenne, haben vorher selber an PCs gebastelt und hatten irgendwann sehr viele Probleme damit, sodass sie gleich auf Mac (mit dem Ruf perfekt zu laufen) umgestiegen sind.
    Er wäre also nicht der erste.

Einfach schauen, dass die Rechnungen dabei sind und alles gut aussieht. Dann ist das denke ich kein schlechter Kauf!

• Da du als Gast antwortest, unterliegen neu erstellte Beiträge der Moderation und werden erst sichtbar, wenn Du durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurdest.

Wir würden uns aber auch freuen, Dich als vollwertiges Mitglied begrüßen zu dürfen :)

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 30 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

• Windowstaste
    • :umleitung:
    • :moved:
    • :closed:
    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(