Java auf einem Linux-Server upgraden

• Hallo,
    Ich hätte eine Frage bezüglich meiner Java-Version auf meinem vServer.

Ich habe schon seit längerem Java 7 auf meinem vServer und nun möchte ich dies Updaten da z.B. viele Plugins nicht funktionieren aufgrund der Java-Version und dies ist echt ärgerlich.

Daher würde ich gerne wissen wie ich die Java versio upgrade.

Ich freue mich auf jegliche Antworten :)
    LG JutexHD

• Hey,

als erstes wäre es von Vorteil zu wissen, welche Linux Distribution du einsetzt (eg. Debian, Ubuntu) um dir zu helfen.

Danke

• Um das Update durchzuführen, öffnen Sie als erstes Terminal-Fenster.

1. Geben Sie den folgenden Befehl ohne Anführungszeichen ein "sudo add-apt-repository ppa:webupd8team/java".
    2. Anschließend führen Sie "sudo apt-get update" aus und holen sich den Installer über "sudo apt-get install oracle-java8-installer".
    3. Im Terminal bestätigen Sie dann über die Enter-Taste, sobald ein "<Ok>" am Bildschirm angezeigt wird.
    4. Bestätigen Sie dann die Lizenz-Vereinbarung, um die Installation zu starten. Dieser Vorgang dauert eine Weile.
  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 30 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

• Windowstaste
    • :umleitung:
    • :moved:
    • :closed:
    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(