Sehr geehrtes Techleague-Forum,
ich schlage mich seit einigen Stunden mit einem Problem rum:
In meinem Listener (EnterRegionListener) -> WorldGuard:
- @EventHandler
- public void onEnter(RegionEnterEvent e) {
- Player p = e.getPlayer();
- if (e.getRegion().getId().equals("spawn")) {
- Vector direction = p.getLocation().getDirection();
- direction.setX(2.0);
- direction.setY(2.0);
- direction.setZ(2.0);
- p.setVelocity(direction);
- p.sendMessage("Du bist noch im Kampf!");
- p.sendMessage(pl.getUtil().getData().getCardinalDirection(p));
- }
- }
Ich möchte, dass ein Spieler, wenn er die Region "spawn" betritt, mit zufälligen Werten zurrückgestossen wird. Ich sitze seit 4 Stunden an diesem "Problem". Entweder bin ich zu beschränkt oder doch zu blöd dafür.
Wenn ich mal eine "Lösung" gefunden habe, dann wird ein Spieler zwar an zwei Seiten zurrückgestossen, aber an den anderen zwei Richtungen nicht. Ich weiss nicht warum. Kann mir vielleicht jemand dabei helfen, dass ein Spieler zurrückgestossen wird, wenn er von allen vier Seiten in diese Region möchte, egal ob vorwärts oder rückwärts oder im Fly-Mode. Ich bin leider mit meinem Latein am ende. Ich habe jetzt eine 30-Stunden Woche hinter mir und ich kann einfach nicht mehr. Wäre Suppi, wenn mir wer Helfen könnte.
Mit freundlichen Grüssen,
Play4Lif3.