Datenträger E plötzlich voll

  • mein Datenträger E ist voll, hatte 300 gb noch vorhanden jetzt plötzlich 80 gb ich hätte ungefähr eine 200 gbtige Datei die ich in der Festplatte drinne habe, aber es ist nicht sichtbar wie bekomm ich die Daten weg die net vorhanden oder sichtbar sind.

  • Wo siehst du denn diese 200GB Datei? Und was hast du gemacht? Mehr Infos wären hilfreich...

  • Wo siehst du denn diese 200GB Datei? Und was hast du gemacht? Mehr Infos wären hilfreich...

    Beim Windows Explorer da ist ja ne Leiste wo spiele etc. Installiert wurden und welche die unbetitelt sind bzw dir Ordner dateien und da wären 290 gb benutzt aber wenn ich das alles zsm zähle macht es keine 290 gb sondern viel weniger. Ich schick mal ein screenshot damit man es besser verstehen kann. Was ich meine is könnten vllt die windows dateien da drinne sein. Die man löschen kann ?

  • Ich schick mal ein screenshot

    Vergessen anzuhängen.

  • Naja beim 1. steht da bei, es sind einige der größten Ordner. Beim 3. kommt man ja auf die 644GB. Du kannst ja mal die Datenträgerbereinigung starten.

  • Naja beim 1. steht da bei, es sind einige der größten Ordner. Beim 3. kommt man ja auf die 644GB. Du kannst ja mal die Datenträgerbereinigung starten.

    beim Datenträgerbereinigung war nix wo man reinigen kann, ich mein ich war 1 monat lang weg und nachdem ich gekommen bin war der so voll es kann ja net sein das ich einfachso die Festplatten so voll habe und es gibt keine Datei die in der Größe von 200 gb. außer die spiele okay kann es vielleicht an diesen windows updates liegen diese backups ?

  • Kannst du mal ein Bild von der Auflistung untere weitere bei 3 schicken ?


    LG Gerhard

  • EurenikZ

    Hat das Thema geschlossen