Teamspeak BOT Programmier Hilfe

• Guten Tag

Info's!

Programm: Eclipse

Programmier Sprache: Java

Hilfe bei: Teamspeak Bot

Ich habe ein großen Teamspeak mit mehrene Games und verschiedene Games Supporter Bereiche!

(Arma3, Minecraft, Csgo, Arma3-Mod, Unturned, ARK, GTA und es werden noch ein paar andere games dazu kommen.)

Ich habe etwas schon bei ts bot Programmiert aber ich komme nicht weiter weill ich keine anung habe wie ich das programmieren soll deshalb Frage ich mal euch ihr weiß und ihr mich helfen könntet?

Zum Systeam:

Der User Joint auf dem Teamspeak spielt ein paar stunden auf unsere server so igrend wann braucht er support so der User geht und den Supportwarte Raum.

So jetz bekommt der User eine Nachricht: ("Es wurden [B]" + i + "Teammitglieder benachrichtigt." + " Bitte Wähle dein Support aus: !Arma3 , !Minecraft, !GTA, !Arma3-Mod, !Unturned, CSGO, ARK");

So er bekommt eine nachricht und da werden auch alle Teammitglieder ein zahl es wurden 10 Teammitglieder gefunden.

So wenn er das game auswählt dann werden es noch mal eingezeit Es wurden 4 Arma3-Teammitglieder benachrichtigt.

So der User muss jetz ein Game was er spielt oder er hat eine frage von dem anderen game oder.... er darf nur ein Befhel auswählen und kann nur ein wenn er den einen Befehl weg sendet dann werden die anderen blockiert erst in 10-15 min kann er es wieder nützen wenn er im support warteraum ist!

So er hat den befehl weg sendet jetz bekommt der support eine nachricht Dieser User {name von dem Spieler} benötigt Arma3-Support!

Jetz kann der Support annehmen oder ablenen wenn der support es annimmt dann werden die beiden in ein channel gemovt wo kein anderer support ist nur in dem support-räume

Wenn der eine support channel 1 ist gesppert weil da einer user oder mehre user mit dem support drinnen ist ok er prüft die support räme der bot und die supporter wo die drinnen sind

wenn channel 2 noch kein anderer support drinnen ist dann werden die channel support-raum rein gemovt.

so wenn der support ablent weil er nicht jetz supporten können die andern 3 supporter von arma3 es anhemen wenn einer animmt hat er denn support und ja er wird dann mit dem user gemovet wenn der supporter schon ein raum ist und er bekommt in den raum eine nachricht und er wartet auf ein support nachricht dann nimmter es an und belib in channel weill er mit dem anden user fertig ist und wartet deahlb wartet der supporter auf ein neuen support und er bkommt ein neue nachricht und dann wird nur der user gemovet.

so sollte das systeam laufen!

Auf java oder ..... ich habe für java wenn einer für mich das ganze neue machen möchte meldet euch bitte in diesen beitrag!

Ich Hoffe einer kann mir helfen würde mich sehr freuen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von EurenikZ () aus folgendem Grund: Werbung entfernt

• Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 30 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

• Windowstaste
    • :umleitung:
    • :moved:
    • :closed:
    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(