Bildschirme gehen kurz an und dann wieder aus.

• Guten Tag,

ich habe seit einigen Wochen das Problem mit zwei meiner Bildschirmen. Ich habe derzeit ein 4er Monitor-Setup (3x 1680 x 1050 (16:10) | 1x 1280 x 1024 (4:3) ). Ich hatte mir damals von einer Firma, welche diese Wegschmeißen wollte, vier für etwa 200 das Stück gekauft.

Nun hatte mir einer der 3 16:10er Probleme gemacht: Er hatte eine lautes elektronisches brummen und ist daraufhin abgeraucht. Also gut! Habe ich mir gedacht, Schließe ich den Ersatzbildschirm an. Das ging etwa eine Woche gut, und dann hat er angefangen kurz das Pannel zu beleuchten und wieder auszugehen.

Kein brummen o. ä.. Die Status-LED blinkt. Ich habe schon alles ausprobiert: DVI an GraKa, direkt an die IntelGraphics, VGA an die IntelGraphics. Nichts hat was gebracht. An einen anderen Computer habe ich diesen auch angeschlossen, gleiches Ergebnis: Beleuchtet etwa 2 Sekunden das Pannel und geht dann wieder aus.

Die 4 Monitore sind SyncMaster 215TW. Ich weiß, sehr alt, aber tolle Farben, deswegen möchte ich mir ungern neue Kaufen.

Deshalb möchte ich euch fragen: Hattet ihr solch ein Problem schon mal und wenn ihr es gelöst habt, wie?

Ich danke euch schon mal im voraus!

Mit freundlichen Grüßen

Play4Lif3 | Jan

• Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 30 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

• Windowstaste
    • :umleitung:
    • :moved:
    • :closed:
    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(