Kaufberatung von Notebook (Windows 10)

  • Hey,


    ich brauch Hilfe mein alter Laptop hat den Geist aufgegeben und wollte mir für unterwegs ein Notebook kaufen.

    Könnt ihr mir da helfen?

    Es sollte nicht über 1000€ gehen.

    Und möglichst Windwos 10

  • Der sieht gut aus. Die Hardware is auch gut. Preis ist perfekt. Eine Sache ist aber nicht so meins, und zwar das Holz beim Design. Aber das kann ich ja lackieren lassen :D

  • OK.

    Ich habe noch eine Laptop gefunden, diesmal ist das von HP. Leider hat diese Laptop nur 256 GB Festplatte, aber dafür hat man SSD statt HDD Festplatte. Ich weiß nicht ob das für dich Schlimm wehre, aber vielleicht kannst mal Externe Festplatte besorgen, oder dazu ein HDD Festplatte nachrüsten. Diese Laptop Kostet derzeit 853,99, normalerweiße kostet das 899 Euro. https://www.amazon.de/HP-Pavil…=laptop+i7+nvidia+geforce


    Weil ansonsten finde ich nirgendwo ein Passende Laptop Leistung der weniger als 1000 Euro Kostet. Da muss man ansonsten mehr Geld in die Tasche greifen.

  • EurenikZ

    Hat den Titel des Themas von „Kaufberatung von Notebook (windwos 10)“ zu „Kaufberatung von Notebook (Windows 10)“ geändert.