Neue Grafikkarte für meinen Fertig PC ? Geht das, oder nicht. Und wenn ja, welche ?

• Hallo liebe Mitglieder des TechLeagues Forum,

Ich habe derzeit eine Nvidia Geforce GTX745. Ich kann mit dieser Grafikkarte Spiele wie Minecraft und GTA zwar spielen, aber z.b. GTA nur in einer nicht so tollen Auflösung (1920x1080 - DarstellungsDistanz sehr gering - Texturenqualität auf Mittel) und bei Minecraft kann ich nur mit sehr sehr schlechten Shader spielen, und dann nur ohne Texturenpaket.

Ich wollte mal nachfragen, ob man seinen alten, Fertig PC umbauen kann. Ich habe einen Acer Fertig PC. Ich habe hier noch einen Link vom PC [Klick Hier]

Ich habe mich auch schon in anderen Foren schlau gemacht, die konnten mir aber alle keine Richtige Antwort geben. Ich habe aber schon ein paar Daten.

Jemand meinte, das ich eine Grafikkarte brauche, die keine externe Stromversorgung braucht.

Die meisten meinten das ich mir eine GTX 1050 Ti holen soll. Mein Gesamtes Budget liegt so bei ca. 150 - 200€.

Dann gabs jemanden der meinte, das ein Bios Update helfen würde, wenn der PC die Grafikkarte nicht erkennen würde.

Hier habe ich nochmal ein Liste, meiner Komponenten:

Betriebssystem

Windows 10 Home

Prozessor

Intel® Core™ i7-6700

3,4 GHz; Quad-Core

Chipsatz

Intel® H110 Express

Speicher

DDR4

8 GB (standard)

Bis zu 32 GB (maximum)

Kartenleser

SD Card

Speicher

1 TB hard drive

DVD-Brenner

Festplatten-Schnittstelle

SATA 3 Gbps

Grafik

NVIDIA® GeForce® GTX 745

Bis zu 4 GB Dediziert graphics memory

Anbindung

802.11ac Wireless LAN

Gigabit-LAN

PCI-Steckplätze

1x PCI Express® X16

Anschlüsse und Stecker

4x USB 2.0

3x USB 3.0

Netzwerk (RJ-45)

2x HDMI® Output

Stromversorgung

300 W

Achso, die Grafikkarte sollte Spiele wie Minecraft, GTA 5, PUBG in mittleren bis hohen Einstellungen spielbar machen [35-50 FPS]

Würde mich über eine Rückantwort freuen, ob ich meinen PC Upgraden kann, oder ob das nicht gehr.

LG