TechLeague.de TeamSpeak

Status
Online
Online
2/500
Uptime
99.47%
Serverstandort
Frankfurt am Main

Zocken, Musik hören oder unterhalten - Unser TeamSpeak-Server ist für alles gedacht, für jeden zugänglich und rund um die Uhr online. Der Server wird von uns regelmäßig gewartet und aktuell gehalten. Durch einen zentralen Serverstandort ist ein niedriger Ping deutschlandweit garantiert. Jeder User hat die Möglichkeit, einen eigenen, privaten Channel zu erstellen, und diesen auch mit einem Passwort zu versehen, um für sich zu sein.

Join Server-Regeln


Warum unseren TeamSpeak-Server verwenden?

Hier sind 5 Gründe.

Uptime 99.47%

Der Server ist in der Regel 24/7 online - Dank automatisierten Backups und Wartungen hat der Server eine sehr geringe Downtime.

500 Slots

Hier ist genug Platz für jeden. Für kleine und große Events, Clan-Treffen oder Besprechungen - Keiner muss hier Platzangst bekommen.

Private Channel

Für ungestörte Gespräche lassen sich private Channel erstellen, welche man auch mit einem Passwort versehen kann.

Ein Server für jeden

Egal ob alleine, mehrere oder gar ein Clan - hier ist jeder willkommen. Der Server kann für alles und von jedem verwendet werden.

Zentraler Serverstandort

Dank Serverstandort im First Colo Rechenzentrum in Frankfurt am Main ist ein niedriger Ping Deutschlandweit garantiert.



FAQ

"Die Sicherheitsstufe reicht für diesen Server nicht aus."

Für unseren Server benötigst du eine Sicherheitsstufe von mindestens 25. Beim Betreten erscheint ein Fenster, zum Erhöhen einfach auf Start klicken. Das Erhöhen dauert in der Regel nur wenige Minuten.


Wie schalte ich mich frei?

Um alle Features auf unserem TeamSpeak-Server nutzen zu können, musst du Deine TS-ID mit Deinem Foren-Account verknüpfen. Falls Du noch nicht im Forum registriert bist, kannst Du dies hier tun. Anschließend verifizierst Du hier Deine Identität.


Für was darf der Server verwendet werden?

Der TeamSpeak-Server darf für alles verwendet werden - Für kleine und große Events, Besprechungen oder gar Clan-Treffen.


Kann ich einen privaten Channel haben?

Ja, jeder hat die Möglichkeit, private temporäre Channel (auch mit Passwort) zu erstellen. Als Gast bleibt dieser so lange bestehen, bis der letzte ihn verlässt. Als verifizierter User hast Du die Möglichkeit einzustellen, dass Dein Channel erst nach 24 Stunden ohne Aktivität gelöscht wird.


Wie melde ich einen User?

Sollte ein Admin oder Mod online sein, schreibe ihn bitte an. Falls nicht, mache einen Rechtsklick auf den User und wähle "Beschwerde einreichen".


Kann ich mich als Moderator/Admin bewerben?

Der TeamSpeak-Server ist Teil unseres Forums, suchen wir dort einmal weitere Leute, kommen diese ins Team und bekommen ebenfalls auf dem TeamSpeak-Server ihren Rang.